note-top
5idelity
Logo 5idelity Schattenriss
© 2002-2008 copyright by 5idelity | webdesign by paragram.de

Intern

Gaestebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Marion aus Sendenhorst
18.10.2011

Hallo Ihr 5!
Da ir beim etzten Mal nicht i Sendenhorst wart, keide ich extrem ner Entzugserscheinugen!!!
Als ich gelesen habe, daß ihr in Münster seit, habe ich direkt beim Gewnsie emacht um an zwei der begehten Karten zu kommen. Hane gerade miene Mails gecheckt uns siehe da: Ich bin dabei!! :D
Also: Bis Montag und singt ordendlich, damir ihe auch gewinnt...
LG aus Sendenhorst
Marion

Danny
17.04.2011

Hallo ihr fünf,

ich musste am letzten WE an euch denken, als ich mit einem meiner Kinderchöre beim Kinderchorfestival in Hamburg im Michel war. Da hatte ein Schulchor glatt euer Ampellied samt Choreo im Programm :)
Nette Website übrigens^^

liebe Grüße
Daniela

KaffeTasse
12.02.2011

Hi ihr!
Vertont doch mal euer Dönermädchen-Lied!! Habs einmal kurz live mitbekommen und würds gerne nochmal ganz hören!! = )
Grüße aus Bayern.

Drea
13.12.2010

Hi ihr quirligen 5,
als ich zufällig gestern euch hörte, musste ich doch klatt in den straßen erfurts stehenbleiben... :)

eure musik is ja echt der hammer und ihr habt das zeug, es an uns rüberzubringen... ich war echt begeistert... und bei eurem dönermädchen hatte ich ja scho ganz schö bauchweh vom lachen :D

vielleicht seit ihr ja auch mal in eisenach zu gange... auf alle fälle könnt ihr euch hören lassen....

dickes lob... und weitermachen *grins

lg drea

sAnnY [get souled]
10.11.2010

ein dickes DANKEschön an die bestaussehensten Männer von Ilmenau (obwohl das mit dem Ilmenau ja nicht mehr ganz den Tatsachen entspricht)

Ihr habt dazu begetragen das das 5. TonART Festival zu einem unvergesslichen Abend wurde.
Ihr habt das Publikum vom ersten Song an zum Mitmachen animiert, wie auf dem ein oder anderem Foto zu sehen ist.

Schaut doch einfach mal unter www.tonart-festival.de oder bei facebook TonART-Festival vorbei.

Ich wünsche euch ein schönes Restjahr und hoffe man sieht sich bald mal wieder!

sAnnY

Arndt
11.10.2010

Hallo 5idelity,
hat gestern in Ulm mit Euch echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt Ihr ja wieder in die Gegend.
Viel Erfolg und vor allem Spaß auf der Bühne
Arndt

Thomas
11.10.2010

Hallo Jungs!

Ihr ward in Ulm im Roxy echt foxy!
:D
Schade das es nicht mit einem Preis für euch geklappt hat.
Euer Rennsteiglied war der Hammer! :)
Grüße aus Ulm

Holger Cunow
20.08.2010

Hallo Jungs!

Sagt mal, habt ihr ein Video von eurem legendären, unschlagbaren Auftritt mit den Punks bei der Abschlußveranstaltung vom Musikercamp in Celle?!
Oh wenn ich das nochmal hören/sehen könnte...!!! Wie ließe sich das machen?
Bitte schreibt mir mal, vielleicht findet sich ein Weg?

Ansonsten bleibt bloß am Ball, Ihr seid klasse!

Kommentar: Hallo Holger, wir selbst haben diesen erlesenen Moment der Musikgeschichte leider nicht fest gehalten. Aber Deine Frage brachte mich auf die Suche bei Saint Koppschuss und siehe da: bei youtube gibt es das Ganze in Ton und Bild :) http://www.youtube.com/watch?v=funxzuuAWMk Viele Grüße und alles Gute! Sepp

Christoph Wohlfarth
29.07.2010

Moin die Herren,
Gratulation zum 3. Platz in Graz und weiter viel Erfolg. Freue mich das ich dann auch bald Eure CDs verkaufen darf.
Grüße aus Berlin
Christoph

LIZ & KRIZ
14.07.2010

Hoi 5idelty!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! (Klasse auf YouTube)
Schau doch mal bei uns vorbei.

Veel succes voor jullie band. Jullie presentatie auf YouTube is erg goed!!! ;)

Heel veel liefs van LIZ & KRIZ
www.lizandkriz.com

Marion aus Sendenhorst
18.06.2010

Hallo Ihr 5 ( äh 6 ;))
Ich werde Euch sooooooooooooo vermissen!!!! Was ist schon ein Acapella Event ohne das Ampellied!
Na ja, hoffen wir mal, das es würdige Nachfolger für Euch gibt.
Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Gruppen ansehen !!
Ich wünsche Euch alles Gute.
Bis 2012!!!!Spätestens.
Sonnige Grüße aus Sendenhorst!!
Marion

Liane
08.06.2010

ich bin find das auch doof das ihr nicht da seid. Sogar meine alten Eltern fanden auch gut ;)

Grüße aus Münster

Anne
20.05.2010

Hi Ihr,

seid ihr dieses mal gar nicht in Sendenhorst dabei? :confused:

Lg aus dem Münsterland

Anne

Kommentar: Hallo Anne! Leider klappt es für uns dieses Jahr nicht mit Sendenhorst, weil wir ziemlich frischen Bandnachwuchs haben. Ansonsten wären wir wirklich gerne gekommen, weil die Wettbewerbstage 2008 wirklich toll waren! Spätzle und ich haben für Euch aber eine kleine Videobotschaft verfasst: http://www.youtube.com/watch? v=EHsFtEU9LmI&feature=youtu.be&a Viele Grüße nach Sendenhorst und einen schönen Wettbewerb! der Sepp

Michael Grimm
17.05.2010

Hallo Jungs,es war klasse,euch heute in Köln kennenzulernen.
Ich hoffe,ihr erreicht richtig was. Habe mir gerade eure Videos auf youtube angesehen. Hammer---- Weiter so. Lg Micha (Youtube:swinging13)

Jenny
20.04.2010

Ihr SEid Sooo MeGa GeiLOoo!
:cool:

Katinka&Biene
24.01.2010

War ein super Konzert, das Ihr mal wieder hingelegt habt. Was wir noch sagen wollten!!!

5idelity, die Getränke waren leeeeckkeerr. :D :D :D :D

Liebe Grüße
Katinka&Biene

Lisa
24.01.2010

...uff keiner ist eurer Bitte nachgekommen??? UH dann werd ich das doch jetzt mal machen =D

5idelity DIE GETRÄNKE WAREN LECKER!!!! xD xD xD

Schönes KOnzert, schade das ihr alle so früh abgehauen seit ;-)

Liebe Grüße aus Erfurt

Laura & Marie <3
22.12.2009

Hallo 5 idelity !
Wir haben euch bei dem ''Kinder-Medien-Preis'' in Erfurt getroffen.
:D

Ihr seit 'ne super Band.
Habt total was drauf!
:o

Wir kommen übrigends auch aus Thüringen!
:p

Liebe Grüße!
Laura & Marie

Honk
07.12.2009

Servus Jungs,
ich war gestern einer der Wenigen im Salettl, der Euren tollen Stimmen lauschen durfte und ich muss schon sagen: Hut ab!!!
Viele hörsturzliche Grüße und vielleicht bis nächstes Jahr im Juli,
Honk

Lars
21.11.2009

Ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Warum eigentlich nicht? :D

Ich bin extra wegen 5idelity ins Apollo gekommen. Vielleicht haben andere anderes erwartet, meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich hab ein paar neue abgefahrene Songs von Euch gehört! :) Auch mir tut die arme kleine Diarrhoe-Fee sehr leid und ich habe mich abends in den Schlaf geweint.

Wunderbar finde ich die von Euch vermittelten Werte: Blödsinn, Mathe-LK, Pomade, 13 Dioptrin und Wichsen im Urlaub.
Aber über den Thüringer Wald zu rappen finde ich "niveaulos". Schließlich haben Bäume auch Gefühle.

C U @ ACC, LYZ und Solingen! :)

Tina
20.11.2009

War am 11.11. auch im Apollo und muß sagen, daß ihr schon ein wenig "gewöhnungsbedürftig" seid. Das kommt aber denke ich vor allem durch euer Aussehen/ Auftreten, was von euch ja bestimmt so gewollt ist. Fand euren Auftritt amüsant.

Vanessa
12.11.2009

Ohja! Ihr seit einfach cooler als Zeus ;D

Ich kann die kritischen Stimmen nicht verstehen.. wahrscheinlich weil ich zu der jüngeren Generation von gestern gehörte.
Ich fand die Texte klasse und unterhaltsam. Und die Publikumsbeteiligung war doch auch ganz okeh :p
Super gesungen. Also Ziel erreicht?!

Ich würde jedenfalls immer wieder zur A Cappella Nacht gehen, denn es hat Spaß gemacht euch zuzuhören.

Liebe Grüße Vanessa

WalkingMusicMan
12.11.2009

IHR SEIT COOLER ALS ZEUS!

Na, da stänkert aber Leute unter mir ziemlich rum.
Ihr hättet euch genauso gut im Internet vorher mal kurz in die Bands reinhören können.

Und ich fand eure Texte klasse, vorallem das \"Ampellied\" und \"Die Diarrhö-Fee\".


Also, macht weiter so und kommt möglichst schnell nochmal nach Siegen! =)

Musikalische Grüße

P.S: Spätzle hatte mich gefragt, ob ich auch Musik mache. Hier die Antwort =) www.myspace.com/walkingmusicman

Birigt
12.11.2009

Ich kann dem letzten Eintrag nur zustimmen - ich empfand die Darbietungen z.T. als Zumutung - vor allem tagesaktuell war das \'Ampellied\' eine Geschmacklosigkeit sondergleichen - von anderen Texten gar nicht zu reden. Ich würde das Attribut \'niveaulos\' verleihen.

Achim
12.11.2009

Wir hatten uns auf eine schöne, seriöse Acapella Nacht gefreut, schade das eure Texte teilweise beschämend peinlich waren. Ihr sollte euch ein Beispiel an MayBebop nehmen, die haben Werte vermittelt. MfG Achim

Kommentar: Lieber Achim, Danke für Deine kritische Stimme. Schade, dass wir mit unseren Texten Euren Geschmack nicht getroffen haben und darüber lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Zugegebenermaßen steht die Vermittlung von höheren Werten nicht im Mittelpunkt unseres musikalischen Schaffens. Wir entnehmen dem Eintrag, dass hier durch die Vorankündigungen eine andere Erwartungshaltung entstanden ist. Wir werden versuchen, diesen Punkt zukünftig klarer zu kommunizieren. Viele Grüße von 5idelity

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

© Flexib Webcoding

Trans
Rand
Rand
Rand