note-top
5idelity
Logo 5idelity Schattenriss
© copyright by 5idelity | webdesign by paragram.de

Intern

5idelity
5idelity

Würdest Du diese Truppe Deine Tapeten aussuchen lassen? Nein? Eine weise Entscheidung!
Denn Tapeten aussuchen gehört nicht zu unseren Stärken. Wir sind die A-cappella-Band 5idelity, fünf Abiturienten, die sich das erste Mal bei einem Ilmenauer Optiker trafen.
Unsere Spezialität ist skurrile Unterhaltung.
Wer also bereit ist für ein paar verquere Gedanken und Lieder mit viel und eher wenig Tiefgang, der sollte uns näher kennenlernen. 5idelity gab es bereits auf vielen Bühnen in Deutschland, im Radio und Farbfernsehen. Außerdem sind wir Sieger des "Bundescontest a cappella 2008" in der Kategorie "Pop Amateure" (Prädikat: "mit sehr gutem Erfolg"). Man kann uns auf drei wundervollen CDs genießen und vielleicht gibt es uns ja bald bei Dir in der Nähe live und zum Anfassen. Und wenn Du darauf bestehst, wechseln wir auch Deine Tapeten.

Trans
Rand
Rand
Rand